MSV-Archiv

Besucher

01.11.2015 - peter Calmes
Bin begeistert.Eine Zeitreise mit unserem MSV und ich teilweise mitterdrin.Muss mal gucken ob ich noch was finde was interessant für euch währe.Vielen dank für die arbeit die ihr da geleistet habt.LG Peter Calmes

17.09.2015 - michael.schillings
Respekt "
Da steckt ne Menge Arbeit hinter !"

11.06.2015 - Jürgen C. Neubert
Habe leider erst heute das tolle Archiv entdeckt!
Weiter so!
Einmal Zebra, immer Zebra!

Bin Fan seit 1963!

15.05.2015 - Wolfgang Hofmann
Immer wieder einmal und durch das Internet viel leichter gemacht, gucke ich nach einer alten Leidenschaft längst vergangener „80er“ Jahre, dem MSV „Die Zebras“.
Ein „Dings und mehr“ war 1980 auf einem Kurzbesuch ganz überraschend zum Pokalwochenende gegen den VfB Stuttgart bei mir in Bayreuth. Soweit ich mich erinnern kann waren sie am Freitag bei einem Spiel in Offenbach, dann ging es nach Bayreuth um dann am Sonntag den MSV beim FSV Frankfurt zu gucken. Eine große Verbindung war es zwar nie, außer der Brieffreundschaft mit Wolfgang und der kurzen Mitgliedschaft im Fanclub „Die Zebras“. Jedenfalls verlor ich den MSV nie aus den Augen und guckte mir vorletztes Jahr die Begegnung der Zebras in Leipzig an. Mit Freude registrierte ich dass der MSV und seine Fans nach wie vor „leben“!!!
Ich werde wohl für Morgen mein Trickot (wenn ich es nicht zu gut aufgehoben habe) heraus kramen und den MSV ganz feste die Daumen drücken für die Rückkehr in die Zweite Liga.
Eure Seite ist echt toll geworden und ich werde sie sicherlich noch öfter besuchen.
Schöne Grüße aus Bayreuth im Frankenland sendet Euch

Wolfgang

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Weiter