MSV-Archiv

Besucher

05.04.2010 - Lukas
Super Archiwum!!, Wspaniała strona!

Zapraszam na Polski serwis o MSV Duisburg www.msvpoland.com!!

Wir Sind Zebras Weiss-Blau!!!

Grüße von Polnischen MSV Duisburg Fans!

07.03.2010 - Klaus
Ist ja der Wahnsinn diese Sammlung !!!!

Ich wollte auch mal fragen ob vielleicht hier jemand Interesse an Stadionzeitungen vom MSV hat ?
Es wären die Hefte aus der Saison 89/90 , 90/91 , 91/92 und 92/93
Ausserdem habe ich noch einen orginalen Fanshop Falter mit 8 seiten ( wohl auch aus den Jahren )!

25.02.2010 - gabi zimmerriemer
hallo ih beide!
habe einfach nur mal den namen von volker einggeben und bin dadurch auf eure seite gelangt. es hat mich ein bißchen weh getan die bilder von früher zu sehen,aber auch freude. denn es waren tolle zeiten. wenn ihr noch bilder sucht, ich habe dem wolfgang lenzen das fotoalbum aus volkers sturm und drangzeit geschenkt.da gibt es auch bilder aus der anfangszeit des fanclubs. eure seite gefällt mir gut.erinnere mich gerne an die alten zeiten.
gruß gabi

11.02.2010 - Kohorte
Vielen dank das Wir uns deine beeidruckende Sammlung ansehen durften.
Was einem da vor Augen beführt wird, ist der helle Wahnsinn.
Wir werden noch lange an diesen Besuch denken und haben viele Eindrücke aus vergangenen Zeiten gesammelt.
Das sucht seines gleichen!

Gruß Hagi,Matteng & Ruhri

01.02.2010 - Harald Wieland
Hallo Wolfgang,kennen uns vom Armin früher aus Hamborn,Hagedornstr. und ab und zu bei Auswärtsspielen.Finde eure Sammlung einfach nur klasse und nach dem Paulispiel brauchte ich mal wieder positive Nostalgie.Wohne seit 18. Jahren im Duisburger Süden,wie du und komme nicht von unseren Zebras los.Armin und ich sind mit unseren alten Jungens aus Walsum und Dinslaken seit 3.Jahren im eigenen Fan-Club dabei.Schaue dir mal unsere alten Herren Seite an:Altegardelinieneun unter Googel eingeben und du hast uns.Passt zu deinem Museum,alte Fotos und der Zeitgeist der späten 60 iger und frühen 70 iger.Macht weiter so und bleibt gesund.Liebe Grüße Harald aus Bissingheim.EINMAL ZEBRA IMMER ZEBRA

27.08.2009 - Markus
Ich durfte jetzt auch mal gucken. Da wird einem vor Augen geführt, dass das nächste ach so wichtige Spiel eigentlich nur eine Momentaufnahme in der traditionsreichen Geschichte des MSV ist. Trotz der nur wenigen Minuten, die ich in den heiligen Hallen verbringen konnte, hat mich dieses Museum gefangen, bewegt und gerührt. Super Arbeit, Wolfgang, mit Geld nicht aufzuwiegen!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Weiter