MSV-Archiv

Besucher

10.02.2011 - Christian Dorscheid
hallo, erstmal respekt für diese weiß blaue leidenschaft die oft auch Leiden schafft :-) aber im moment haben wir ja nix zu meckern. zwei fragen habe ich aber

1. würdet ihr auch trikots tauschen? natürlich matchworn, habe einiges aber mir fehlt das götzen trikot, das von märz bis mai mit thyssengas gespielt wurde. ist zum mäusemelken. keiner hats oder will tauschen. könnte aus den 90´ ern das 98´er emmerling oder osthoff oder das 96´er osthoff anbieten. aus den 2000´er iceline koch, rheinpower kurz auswärts grlic, auswärts lang soares oder unser schönes deep purple in lang grlic (oder veigneau, bin mir grad nicht sicher) oder deep purple kurz grlic oder veigneau. bei interesse einfach mal melden

2. ihr habt euer brian scott damals von einem sammler erworben, den ich auch kennen gelernt habe. wir wollten uns nochmals telefonisch in verbindung setzen er gab mir seine nummer. und ich hab die nummer natürlich verschlammpt. falls ihr die daten noch habt, dann wäre es super, wenn ihr sie mir evtl nochmals geben könntet. ihr könnt ihn nach dem sammler aus dem msv shop fragen, dann müsste er bescheid wissen. danke und weiter so

09.02.2011 - Jo-Ehring
Supi die Seite. Leider passt es nicht immer Spiele zu sehen. 1975 war mein erstes.Pokal ! Gegen BW Berlin, sau kalt-verl.und gewonnen. 1.3. gegenn Cottbus
? Sche... Nachtschicht ! Weiter so !!!

02.02.2011 - Peter Jauernig
Hallo erstmal!!
Ich bin Hamburger und mein Bruder war ein irrer MSV Fan!
In senen Sinne:
MSV in die Bundesliga!!!
Gruß an Dieter und Klaus Dings!
Vielleicht kennt ihr mich ja noch!

lg
Peter

12.01.2011 - Trueblue
Chapeau, meine Herren!

Eine fantastische Dokumentation, in der man einfach immer wieder stöbern muss. Und deren Bewunderung auf ein Alt-Zebra wie mich (Jahrgang ´61) immer wieder wie ein köstliches Bad im Jungbrunnen wirkt!

Freue mich schon sehr darauf, Teile Eurer einzigartigen Sammlung im März in Buchholz "live" zu sehen.

Man sieht sich.

02.01.2011 - Andy
Wirklich schöne Seite. Da steckt ja ne Menge Arbeit drin. Klaus und Dieter Dings sind doch die Brüder aus dem Buch "das bischen Freiheit" aus dem Jahre 1978/79. Da wurdet ihr schon als MSV-Superfans dargestellt. Finde es klasse wie ihr hinter eurem Verein steht. Ich habe in Düsseldorf ähnliches mitegemacht. Auf-und Abstiege, ja sogar an Oberligazeiten musste man sich gewöhnen. Wünsche euch weiterhin viel Glück und alles Gute. Gruß aus Düsseldorf.

26.12.2010 - Norbert
Einfach klasse eure Seite, die alten Bilder sind echt krass. Ich habe noch Bilder von Strassburg, schick mir doch mal eine Kontaktadresse, dann werde ich sie euch zu kommen lassen.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Weiter