MSV-Archiv

Besucher

21.05.2011 - Michael
SCHÄMT EUCH
Sich , so vorführen zu lassen
:-(

20.05.2011 - Peter Jauernig
Morgen ist der Tag der Tage !
D-Day !Duisburg Day !
Ich drücke die Daumen ,auch für meinen verstorbenen Bruder ,den wohl verrücktesten MSV Fan in Hamburg !

Glück auf ,MSV !!

04.05.2011 - Gernot Aglas
Anbei die allerbesten Wünsche für das Finale in Berlin. Es ist wahrhaftig an der Zeit, dass der MSV auch einmal ein Endspiel für sich entscheiden kann, warum also nicht 2011. Ein herzhaftes "Glück auf" aus Linz/Donau an die "Zebras 74" und die "Wittener".

31.03.2011 - Rudolf Koblowsky
Hallo Klaus und Dieter.
Ich habe 1985 bei euch übernachten dürfen:Bin von Rapid Wien...wir waren bei einem Nachtragsspiel gegen Stuttgart.Außerdem war ich ich in Duisburg-Ruhrort bei einem Intertotospiel
gegen euch.In Wien trafen wir uns am Wienerbergerplatz gegen FAK.Eure Mannschaft konnte aber wegen Nebel nicht starten.
Ich hoffe das war der Anfang einer netten Kommunikation
P.S....ich bin jetzt 54 Jahre alt

26.03.2011 - Zappel
Hallo,
sehr informative und professionell gestaltete Seite.Klasse!!!
Ich habe auch gleich eine Frage in die Rund:
welche Rückennummer trug Werner "Eia" Krämer in den 60igern beim MSV Duisburg?
Für eure Hilfe bedanke ich mich im vorraus.
Gruss,
Zappel

01.03.2011 - Stefan Barta
Glückwunsch MSV zum Finale 2011,

klasse Leistung, ich freu mich für den MSV aber vor allem für Wolfgang dem ich es besonders gönne... ich hoffe wir trinken, sofern WIR es auch schaffen, ein Bier zusammen in Berlin...

BWG, Stefan (Barta)

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Weiter