MSV-Archiv

Besucher

31.01.2017 - Dieter Hopf
Obwohl ich häufig im Hinblick auf den MSV im Internet stöbere habe ich erst heute Eure Seite durch Zufall entdeckt und bin restlos begeistert ! Tolle Arbeit. Als gebürtiger Hamborner schlägt mein Herz seit 1962 für den MSV und er ist all die Jahre die Verbindung zu meiner Heimatstadt geblieben. Ich lebe seid Mitte der 1960er-Jahre in Wuppertal und habe alls Höhen und Tiefen des Vereins mitgemacht. Ich bin Mitglied mit Dauerkarte und reise zu jedem Spiel aus Wuppertal an. Für mich als Fan ist es etwas ganz Besonderes auf dieser Seite zu stöbern. Es kommen so viele Erinnerungen auf und ich wünsche mir nichts sehnlicher als dass es unserem Verein schon bald wieder besser geht und er an alte Erfolge anknüpfen an.

19.12.2016 - Manni Homberger
Hallo Zusammen.Ich habe mir ein paar Fotos von meinem Bruder,alias Asbach,kleiner Homberger,Rotbart oder wie auch immer.Er hatte mehrere Namen !!!! (†) heruntergeladen.Super Seite und noch bessere Fotos.Da kommen wieder Erinnerungen hoch.Grüße noch an die 2 Dings,Katner,Panzer und wie sie alle heißen.Der ein oder andere kann mich ruhig bei FB "Manni Jonski"anschreiben.

- Thomas Becker
Guude MSV-Fans! Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas "Tommy" Becker und einer von der alten Eintracht Frankfurt Garde und vom EFC Nied 74. Wir haben mit euren Jungs gemeinsam so manche Schlacht geschlagen und das Ein oder Andere Bierchen gezischt, bzw. ein paar Äppler abgezogen. Mein besondere Gruß geht an Klaus u. Dieter Dings wo wir auch öffters übernachten konnten. Ich finde das absolut super das es euch noch gibt und ihr noch so aktiv seit. Wünsche euch und dem MSV das Beste und gebt weiter Gas. Tommy- EFC Nied74

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Weiter